Die neuen Bracket-Stars.

Brackets

Waren früher die bunten Brackets der letzte Schrei, so hat sich in den letzten Jahren die Behandlungstechnik völlig verändert.

Derzeit strebt man bei den Behandlungen vor allem ein optimales Ergebnis bei minimalem Aufwand für den Patienten an. Gerade für diesen Trend ist das ligaturfreie Bracket-System ideal, da es fast alle Ansprüche des Patienten und auch des Behandlers erfüllt. Kürzere Behandlungszeiten, weniger Empfindlichkeiten, längere Terminabstände, breitere Zahnbögen, weniger Reparaturen, einfachere Reinigung und viele weitere Vorteile wurden damit verwirklicht.

Und wer noch immer auf bunte Spangen steht, dem können wir anfangs auch die Brackets mit roten, blauen oder neongrünen Ringen verschönern. Für nähere Auskünfte wende dich einfach an unsere Assistentinnen!

Übrigens, alle Patienten unterhalb verdanken ihr schönes Lächeln diesem System!